Startseite
  Über...
  Archiv
  More about me..
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nicht klicken
   KoRn(da warens nur noch 3 :/ )




Powered by Kostenloses Forum

http://myblog.de/paulii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ok,fangen wir mal an..

 

Aaalso..ich würde mich als einen zurück haltenden,sensiblen Menschen bezeichnen(oder soll ich Heulsuse schreiben?-.-*),der leider auch sehr launisch sein kann.

Außerdem bin ich..

>notorischer Langschläfer

>ne Couchpotato

>craaazy ^^

>eig. ganz lieb

 

 

 

 

 

aus: 57572 Niederfischbach
 

Ich mag diese...
Musiker: Siehe bei more about me
Lieder: Korn - Thoughtless,Here to stay,Alone I break(das hör ich,wenn mir scheiße geht),Make me bad,Falling away from me,BBK,Justin,Clown,Lies,No place to hide

Nirvana - Dumb,Heart shaped box,Sliver,About a girl,Come as you are

Opeth - To bid you farewell

Placebo - The bitter end,Special needs

Timbaland - Apologize

Outcast - Roses

Wu tang clan - Gravel pit(das Lied hat irgendwie was)

Daft Punk- Techologic,Voyager

Bücher: Harry Potter,Herr der Ringe..
Sportarten: Fußball,Handball
Hobbies: Gitarre spielen,lesen,Musik hören
Orte: Berlin!

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
..bin ich immer noch

In der Woche...:
geh ich zur Schule

Ich wünsche mir...:
Ein Wasserbett

Ich glaube...:
weder an Gott noch an Satan

..glaub lieber an dich selbst !!

Oder man söllte es zumindest versuchen..(kann das auch nicht immer..)

Ich liebe...:
Schlafen,Essen(leider sieht man das so langam auch :/ )

Ich grüße...:
Siehe bei Grüße



Werbung



Blog

Blablabla..

Ich rate manchen nicht alles weiter zu labern,aber das nützt ja eh wieder nichts...

 

Wie so ne Person die bei uns ein und aus geht und die ich "Spitzel" getauft habe..(ich mag diese Person trotzdem!!Damit hier kein falscher Eindruck entsteht...)

 

Ich kann mir das so richtig vorstellen... es gibt noch son paar Dinge die mich aufregen,aber dazu sag ich lieber nichts..es bringt sowieso nichts..

 

Ich glaub ich muss mich langsam damit abfinden,dass rumgetratscht wird

 

Naja da die Seite eh nie besucht wird bleibt wohl alles bei mir...(lässt sich wenigstens keiner über den Inhalt meiner Seite aus..)

 

 

 

13.2.08 17:30


-

Ahh mein Ton geht nicht mehr....

Was soll ich denn jetzt machen??

Naja egaaal...

Achso hey,an alle die wer kennt wen haben meldet euch mal bei mir!!Vorausgesetzt ich kenne euch..

 

Ich weiß immer noch nicht,was ich heut abend machen soll (Sylvester und zu Hause sitzen ist ja wohl öde..)

 

Naja ich wünsch euch mal auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

Danke fürs lesen(falls überhaupt mal jemand auf der Seite ist..)

P.

31.12.07 17:11


AUSKOTZZEIT

Löschen andere ihre Seiten wegen mir oder was?

Toll das sich jeder 'ne Ausrede sucht um mir nicht zu schreiben und toll das mir niemand antwortet..ich hab ja echt mal 'n hohen Beliebtheitsgrad..

Mann wenn man keinen Bock auf mich hat dann soll man es mir sagen und mich nicht ignorieren..das geht mir echt aufn Keks!

Herzlichen Glückwunsch meine Stimmung bewegt sich in Richtung Nullpunkt!

Und wenn noch ein Spaten meine HP besucht ohne in mein GB zu schreiben,kann sich derjenige verpissen..lesen und dann lästern..ich find Dorfklatsch auch ganz toll...super das alle so hinterfotzig sind und sich in ICQ über mich unterhalten oder irgendwelche hinterlistigen Aktionen planen..Intrigen ³!

An die Leser

So ...FUCK YOU ließ es oder verpiss dich oder tu sonst was aber bschäftige dich mit was anderem als über mich zu lästern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wenn ihr schon von meiner Hp wisst dann besucht sie und meidet sie nicht nur weil sie von mir ist!!

ARSCHGEIGEN,HURENSÖHNE *!"§$%&%&%&(/&$

29.12.07 18:39


27.12.07 20:42


Es weihnachtet sehr

So ihr lieben!

Heute mal ein Eintrag...nachdem myblog.de nie meinen Namen angenommen hatte und ich schon fast aufgegeben hatte mich dort anzumelden,hat es heute doch wieder geklappt..leider funktioniert nicht alles aber immerhin kann ich hier 'ne Seite erstellen.

Weinachten war schön..gestern,an heilig Abend, hab' ich nach der Bescherung(ich habe Klamotten und Geld bekommen..ein Laptop kommt noch..)mit Jasmine,Niclas und Flo in Niclas Zimmer gesessen,mich unterhalten,Monopoly und Tabu gespielt.

Danach bin ich ins Bett gegangen und heut war ich bei meiner Oma!

Danke fürs lesen..aber der Eintrag war recht uninteressant..ne

25.12.07 23:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung