Startseite
  Über...
  Archiv
  More about me..
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nicht klicken
   KoRn(da warens nur noch 3 :/ )




Powered by Kostenloses Forum

http://myblog.de/paulii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es weihnachtet sehr

So ihr lieben!

Heute mal ein Eintrag...nachdem myblog.de nie meinen Namen angenommen hatte und ich schon fast aufgegeben hatte mich dort anzumelden,hat es heute doch wieder geklappt..leider funktioniert nicht alles aber immerhin kann ich hier 'ne Seite erstellen.

Weinachten war schön..gestern,an heilig Abend, hab' ich nach der Bescherung(ich habe Klamotten und Geld bekommen..ein Laptop kommt noch..)mit Jasmine,Niclas und Flo in Niclas Zimmer gesessen,mich unterhalten,Monopoly und Tabu gespielt.

Danach bin ich ins Bett gegangen und heut war ich bei meiner Oma!

Danke fürs lesen..aber der Eintrag war recht uninteressant..ne

25.12.07 23:01


27.12.07 20:42


AUSKOTZZEIT

Löschen andere ihre Seiten wegen mir oder was?

Toll das sich jeder 'ne Ausrede sucht um mir nicht zu schreiben und toll das mir niemand antwortet..ich hab ja echt mal 'n hohen Beliebtheitsgrad..

Mann wenn man keinen Bock auf mich hat dann soll man es mir sagen und mich nicht ignorieren..das geht mir echt aufn Keks!

Herzlichen Glückwunsch meine Stimmung bewegt sich in Richtung Nullpunkt!

Und wenn noch ein Spaten meine HP besucht ohne in mein GB zu schreiben,kann sich derjenige verpissen..lesen und dann lästern..ich find Dorfklatsch auch ganz toll...super das alle so hinterfotzig sind und sich in ICQ über mich unterhalten oder irgendwelche hinterlistigen Aktionen planen..Intrigen ³!

An die Leser

So ...FUCK YOU ließ es oder verpiss dich oder tu sonst was aber bschäftige dich mit was anderem als über mich zu lästern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wenn ihr schon von meiner Hp wisst dann besucht sie und meidet sie nicht nur weil sie von mir ist!!

ARSCHGEIGEN,HURENSÖHNE *!"§$%&%&%&(/&$

29.12.07 18:39


-

Ahh mein Ton geht nicht mehr....

Was soll ich denn jetzt machen??

Naja egaaal...

Achso hey,an alle die wer kennt wen haben meldet euch mal bei mir!!Vorausgesetzt ich kenne euch..

 

Ich weiß immer noch nicht,was ich heut abend machen soll (Sylvester und zu Hause sitzen ist ja wohl öde..)

 

Naja ich wünsch euch mal auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

Danke fürs lesen(falls überhaupt mal jemand auf der Seite ist..)

P.

31.12.07 17:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung