Startseite
  Über...
  Archiv
  More about me..
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nicht klicken
   KoRn(da warens nur noch 3 :/ )




Powered by Kostenloses Forum

http://myblog.de/paulii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwabbeldiwabbeldiwaaaaaaaaaaab,verarscht mich doch mal

Ihr alten Lästermäuler!!!!!!!!(richtet sich nur an manche)

Naja egal,meine Stimmung ist wie ne Achterbahn zur Zeit..

Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt...

Tja,ich glaube ich muss damit leben,dass ich von vielen eben nicht gemocht werde((und nicht ernst genommen werde) und das schon,wenn sie mich das erste mal gesehen haben..(tja,aussehn spielt in gewisser Weise doch ne Rolle,wenn man es lächerlich findet...)

Gut,dass ihr mich nicht seht(okay,bei denen die mich kennen,ist das was anderes,aber naja),aber anhand von dem was ich schreib,werde ich ja auch beurteilt(und ich dachte immer,man kann jemanden nur beurteilen,wenn man sich von Angesicht zu Angesicht sieht....und mit ihm real spricht..)

 

1.5.08 22:43


Da unten das ist zwar zusammenhanglos,aber ich bin zu faul ums ordentlich zu machen...oder ich kann es nicht,sucht euch was aus..
1.5.08 22:46


Ich nehms so hin

Es nervt einfach nur noch..

 

 

Redet mit wem ihr wollt,macht was ihr wollt!!

 

Ohne mich!!!

 

Alles Liebe,auf wiedersehn

 

Paulina

 

11.5.08 22:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung