Startseite
  Über...
  Archiv
  More about me..
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nicht klicken
   KoRn(da warens nur noch 3 :/ )




Powered by Kostenloses Forum

http://myblog.de/paulii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es weihnachtet sehr

So ihr lieben!

Heute mal ein Eintrag...nachdem myblog.de nie meinen Namen angenommen hatte und ich schon fast aufgegeben hatte mich dort anzumelden,hat es heute doch wieder geklappt..leider funktioniert nicht alles aber immerhin kann ich hier 'ne Seite erstellen.

Weinachten war schön..gestern,an heilig Abend, hab' ich nach der Bescherung(ich habe Klamotten und Geld bekommen..ein Laptop kommt noch..)mit Jasmine,Niclas und Flo in Niclas Zimmer gesessen,mich unterhalten,Monopoly und Tabu gespielt.

Danach bin ich ins Bett gegangen und heut war ich bei meiner Oma!

Danke fürs lesen..aber der Eintrag war recht uninteressant..ne

25.12.07 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung