Startseite
  Über...
  Archiv
  More about me..
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nicht klicken
   KoRn(da warens nur noch 3 :/ )




Powered by Kostenloses Forum

http://myblog.de/paulii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
27.10.08 19:28
Irgendwo, wo ich hingehöre
Als dies begann,
hatte ich nichts zu sagen
und ich verschwand
in dem Nichts, in mir.
Ich war verwirrt.
Und ich lasse alles heraus,
um herauszufinden, dass
ich nicht
die einzige Person mit diesen Dingen in meinen Gedanken bin.
( in meinem Innersten
)
Doch all die Leere, die die Worte offenbaren,
ist das einzig Wahre, was mir zum fühlen zurück
blieb.
( nichts zu verlieren )
Einfach leer und alleingelassen steckenbleiben.
( und der
Fehler ist meiner, und der Fehler ist meiner )




( -/- )
27.10.08 19:17
Achso noch was..diskutieren im Vollsuff bringt gar nichts..aber das weißt du glaub ich auch mittlerweile selbst..*altklug daherred*




( -/- )
27.10.08 19:15
Dat Text da oben nervt..voll einfallsreich ..

Niclas noch mal mein herzliches Beileid,schlimmer gehts ja kaum noch..

Hab dich gern,bist schließlich mein Brüderchen, auch wenn du das nicht immer zu spüren bekommst..sind halt nicht best friends..

Und Jasmine..mensch ich dachte immer ich handle unüberlegt,aber das war so ne kopflose und dumme Sache..verbau es dir nicht,das was ihr euch da aufgebaut habt,auch wenn Niclas dich nicht immer behandelt hat wie du es verdient hättest...er ist auch nur n Mensch..


Hoffe ihr "rauft euch wieder zusammen",die 2 Jahre wollt ihr doch nicht wegwerfen, oder?


Wünsch euch alles Gute und viel Glück..musste das mal loswerden,auch wenn das hier jeder lesen kann..




( -/- )
27.10.08 19:07
Murri M?Äh okay?Oo

Achso ja..Psychokacke..ja dann lies es doch einfach nicht..weißt schon wen ich mein..


Schön zu wissen,was ich so im Kopf hab,ne?

Hey ja ich hab schlechte Laune ...und es liegt NICHT am PC
-.-*


Soll ich jetzt in Tränen ausbrechen..??Diese ach so gemeine Welt verdient noch nicht mal Tränen..ich brauch mal jemanden außer meinem Tagebuch,dem ich was anvertrauen kann

Jaja heilloses Durcheinander..
Du der das liest,mach mal nen Eintrag,dann weiß ich wer du bist..




( -/- )
27.10.08 18:59
Da bin ich wieder...mal wieder...

Hab mein Passwort vergessen sonst würd ich hier alles umändern..jetzt kann ich die Seite noch nicht mal löschen...arggggggggghhhhhhhhhhhtttttttttt >.<




( -/- )
25.9.08 20:56
Sorry vergesst was da steht das ist irgendwie Mist,weil ich ja eigentlich immer wieder komme




( -/- )
25.9.08 20:55
Oh mann ich schreib eine scheiße das gibts nicht



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung